FreeLens Fotograf
RAINER WEISFLOG

Fotografie aus Leidenschaft, Bilder mit Energie…
Hochzeit
Hochzeitsreportage - die Königsklasse

Es gibt kaum etwas Emotionaleres als eine Hochzeit, und nahezu jeder Teilnehmer und Gast hat Erwartungen. Ob ausgefallen und originell mit besonderen Inszenierungen und ungewöhnlichen Requisiten, oder eher traditionell. Hochzeiten sind nicht mein eigentliches Business. Ich fotografiere diese meistens nur für Familie und Freunde oder exklusiv im Medienauftrag, wie die Hochzeit von Maja und Ferfried Prinz von Hohenzollern. Bei meiner Hochzeitsreportage können Sie immer etwas Besonderes erwarten. Dieser Tag kann mit dem Ankleiden und Styling der Braut beginnen und nach Standesamt oder einem rauschendem Fest am nächsten Morgen enden. Wichtig ist, dass wir uns vorher kennenlernen. Soweit wie möglich werde ich das Paar fast unbemerkt mit der Kamera beobachten, aber für die richtigen Bilder auch mal hilfreich eingreifen. Das verlangt maximalen Einsatz und Konzentration. Die wenigen Hochzeiten die ich begleite, sind aber für mich auch immer wieder etwas Besonderes.
Die Preise sind abhängig von den Wünschen der Brautpaare und beginnen bei 450,- Euro für Standesamt und kurzes Paarshooting. Kleine Hochzeitsreportage bis 5 Stunden ab 650,- Euro. Sie erhalten jeweils alle Fotos zur freien Verfügung, ein Teil davon auch als ausgearbeitete Bilder. Weitere individuelle Absprachen treffe ich gerne mit ihnen. 
Auf Wunsch können Sie und ihre Gäste zeitnah einen eigenen Zugang zu meinem Fotoserver erhalten und dort können sie die Bilder und Videos mit allen Verwendungsrechten direkt herunterladen.
Anmeldung
This page was last updated on: 28.10.22
© Rainer Weisflog - Bildjournalist und Fotodesigner aus Cottbus   E-Mail